Was macht eigentlich…

… unsere Jonglier-AG? Jonglieren natürlich! Und zwar online…

Wir können auch online jonglieren!

Die Jonglier-AG an unserer Schule findet seit einem Jahr nicht mehr regulär statt.

Anfang des Schuljahres haben wir versucht in einer sehr eingeschränkten Form, verbunden mit vielen Kompromissen, AG -Stunden anzubieten. Dann kam im Dezember der zweite Lockdown und wir mussten leider wieder aufhören.

Alexander Bopp, unser Profijongleur, trifft sich seit 26. Februar mit den Teilnehmern der Jonglier-AG online. Seine Arbeit und Engagement sind für uns sehr wichtig. Um am Ball zu bleiben, schalten wir jetzt unsere Rechner immer freitags um 16:00 Uhr ein und wärmen uns auf. Es folgen kleine Balljonglagen und wir feilen an neuen Tricks.

Jonglieren online? Ja, das funktioniert und ist eine gute Abwechslung im unseren Homeschooling-Alltag!

Interesse? Mach mit!

Ab 26. März auf Moodle:
Kurs Jonglier AG, Freitag, 16 -17:30 Uhr.

Alle Teilnehmer der Jonglier-AG und des Lernbands Jonglieren sind bereits im Kurs eingeschrieben.

Wir freuen uns auf jeden von Euch, egal ob online oder face to face!

Eure Eva E. Gawol und Leonie Hahn (Foto)

Kontakt unter eva.gawol@losballos.de