PRO-Sozialpreis 2026

·

,

Der Sozialpreis des Fördervereins PRO im Jahr 2026 wird an Anna-Sophie Schüer und Milos Andric (beide Kursstufe 2) verliehen. Im Rahmen des Sommerkonzerts erfolgte die feierliche Übergabe durch den PRO-Vorstand und Schulleiterin Silke Scholz.

Preisverleihung mit Urkunde und Gutschein: Charlotte Combé, Heiko Michel, Silke Scholz, Milos Andric, Anna-Sophie Schüer und Gregor Bantle (v.l.n.r.)

PRO-Vorstand Gregor Bantle hob in seiner Laudatio den Einsatz von Anna-Sophie Schüer vor allem im Hintergrund für die SMV und in zahlreichen Gremien hervor. Milos Andric wurde ausgezeichnet als „Macher“, der überall aktiv ist, betont wurde seine zuverlässige Organisation der SMV-Sporttage.

Der Sozialpreis ehrt Schülerinnen und Schüler für langjähriges außergewöhnliches soziales Engagement für die Schulgemeinschaft.

Als Schulgemeinschaft bedanken wir uns bei den beiden Preisträgern für ihre tolle und zuverlässige Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft nach dem Abitur.

Info

Ankündigungen

Archive