21./22. Juli Mündliches Abitur – alle Klassen im Heimunterricht

Am kommenden Dienstag, 21.07., sowie Mittwoch, 22.07., finden die diesjährigen mündlichen Abiturprüfungen statt. Sie werden aus aktuellem Anlass schulintern abgenommen, ohne externen Prüfungsvorsitzenden.

Die Kursstufe zwei hat am vergangenen Dienstag mit den Noten für das letzte Halbjahr auch die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung sowie das zu bearbeitende Thema für die Präsentationsprüfung erhalten. Eine Woche lang wird diese nun vorbereitet.
Noch einmal wünschen wir allen 68 Schülerinnen und Schülern in diesem speziellen Abiturjahrgang  gute Konzentration und Gelingen für die letzten Prüfungen!

Die Zeugnisverleihung findet für geladene Gäste in etwas kleinerem Rahmen am Samstag, 25.07., in der Stadthalle Gerlingen statt.

ACHTUNG: Aufgrund der reduzierten Raumsituation (Umbau Realschule) sind ALLE ANDEREN KLASSEN AN DIESEN BEIDEN TAGEN IM HEIMUNTERRICHT UND BEARBEITEN DIE DAFÜR ZUGETEILTEN AUFGABEN. Anders können wir das vorgegebene Hygienekonzept nicht umsetzen.
Der Unterricht vom Dienstag, 21.07., wird am Dienstag, 28. 07. nachgeholt (wäre in normalen Schuljahren Ausflugstag), der Unterricht vom Mittwoch, 22.07., am Montag, 27.07. (wäre in normalen Schuljahren Sporttag).