Schriftliches Abitur vorbei – FAIRstärkung auch diese Jahr wieder!

Alle schriftlichen Abiturprüfungen sind geschrieben. Während die Zweit- und Drittkorrekturen die beteiligten Lehrkräfte der Leistungsfächer beschäftigen, ist die Kursstufe 2 wieder in den regulären Unterricht eingestiegen und bereitet sich auf die mündlichen Prüfungen vor.

Auch diese Jahr gab es wieder eine FAIRstärkung für die Abiturprüflinge. Diese Jahr erhielt jeder Prüfling jeweils zur ersten Prüfung eine Abitüten, die von der Fairtrade AG gepackt wurden. Bestückt war die liebevoll gestaltete Tüte mit vielen leckeren, fairen Snacks. Unterstützt wurde das Projekt von der Schule, dem Förderverein PRO, dem Weltladen mit vielzähligen Handelspartnern sowie Bauer Müller. Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen das Projekt nächstes Jahr wieder durchführen zu können. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und natürlich der Fair Trade AG unter der Leitung von Annelie Seifried.